Das Timber Valley Rudel hat einen schrecklichen Ruf. Es heißt, ihre Männer seien dominant, versaut und besitzergreifend—und Josephines beste Freundin vom College wird gezwungen, einen zu heiraten? Auf keinen Fall! Die kurvige Wolfswandlerin Josephine Southpaw hat die perfekte Lösung.

Mit einem magischen Zauber verkleidet sie sich an ihrem Hochzeitstag als die schlanke, schöne Camille—während Camille mit dem Wolf, den sie wirklich liebt, aus der Stadt flüchtet. Natürlich wird der Alpha Josephine fallen lassen, sobald er sie zurück in die Hochzeitssuite bringt und sieht, wie seine mollige Braut wirklich aussieht. Was könnte möglicherweise falsch laufen? Nun, für den Anfang ist Alpha Maxwell Battle verdammt heiß. Und er wirft einen Blick auf Josephine und schwört, sie niemals gehen zu lassen—aber er wird sie auf köstlich sexy Weise für ihre List bestrafen. Und schließlich inszenieren Josephines Freunde immer wieder gut gemeinte Rettungsversuche, doch sie ist sich nicht mehr sicher, ob sie gerettet werden will.

Aber Josephine ist nicht die einzige mit Geheimnissen. Es wird schnell klar, dass Maxwell etwas Großes verbirgt, ein Geheimnis, das nicht nur Josephines Herz, sondern auch ihr Leben aufs Spiel setzt.